Donnerstag, 31. März 2011

Westerwelle nackt im Playboy - Fotos aufgetaucht. Skandal in Berlin

 Berlin, 1. April 2011

Nach den verlorenen Wahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz werden die Rufe in der FDP immer lauter, die eine Ablösung des Außenministers und FDP Parteivorsitzenden Guido Westerwelle fordern.

Eine Änderung des Berufsprofils unseres beliebten Vorzeige-Homos und deutschen Außenministers wird wohl unausweichlich kommen....

Uns liegen bisher unbestätigte Berichte vor, daß sich Westerwelle bereits nach Einnahmequellen für die Zeit nach seiner Politikerkarriere umgeschaut hat und sich als Starmodell beim bekannten Herrenmagazin Playboy beworben habe.

Ein erstes Titelbild ist bereits im Internet aufgetaucht, welches wir unserer Leserschaft nicht vorenthalten möchten:

Photobucket

Bereits im letzten Jahr war Westerwelle überraschend mit einem Nacktfoto für die Tierschutzorganisation PETA in den Medien aufgefallen und hatte damals seine Parteifreunde mit dieser doch wohl etwas gewagten Aktion überrascht und verblüfft:

Photobucket

Update vom 3. April: unser Aprilscherz ist heute Wahrheit geworden und Schwesterwelle hat hingeschmissen. Wir dürfen gespannt sein, wann diese Witzfigur auch als deutscher Außenminister nicht mehr unsere Nerven strapaziert. Auch seine Lobbyistenpartei - die FDP hat abgehalftert, was kein Wunder bei einer solchen Führungsriege ist. Ziehvater von Westerwelle war übrigens mal Otto Graf "Silberkrücke" Lambsdorff :